Eintrag kommentierenEintrag bewerten
Dieser Eintrag wurde im Schnitt mit 0 von 5 Punkten bewertet
Glossareintrag
XML Kommentar
Glossar:12701
Externe Quellen zum Thema NEU: Externe Quellen zum Thema suchen 
Erläuterung
In jedem XML Dokument können an fast jeder beliebigen Stelle Kommentare eingefügt werden. Innerhalb von Tags sind keine Kommentare erlaubt

<!-- Das ist ein Kommentar, er beginnt mit spitzer Klammer, Rufezeichen und zwei Bindestrichen. Am Ende stehen nochmal 2 Bindestriche und die schließende spitze Klammer. Er kann sich über mehrere Zeilen hinziehen und darf keine zwei Bindestriche - - direkt hinereinander enthalten -->

Externe Quellen zum Thema NEU: Externe Quellen zum Thema suchen 
 Eintrag kommentieren 
 Eintrag bewerten 
Kommentare
Es wurden 2 Kommentare und 0 Bewertungen abgegeben
Kommentare
Eine Annotation von egal egal, 19.12.2005
"das es zu einer Fehlermeldung kommt liegt an etwas anderem"
Hallo

Im XML-Kommentar sind Sonderzeichen erlaubt wie ä, ö, ü. Die beschriebene Fehlermeldung taucht nur auf, wenn das Dokument als ANSI gespeichert ist, denn dann werden diese nicht richtig... 
[Kommentar ganz lesen][Alle Kommentare lesen]
Eine Annotation von egal egal, 13.05.2005
"XML Kommentar"
Mit "Rufzeichen" ist sicher das Ausrufezeichen gemeint.
Eben stellte ich fest, das ein XML-Kommentar nicht beliebige Zeichen enthalten darf. Bei Umlauten enthielt ich jedes Mal eine Fehlermeldung. 
 [Alle Kommentare lesen]
Zu dieser Seite wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
 
Zum Seitenanfang Top Drucken Impressum AGB
Home

VSEK ©2001-2018